über mich...

Ich koche leidenschaftlich gerne und liebe es Gäste mit meiner mediterran inspirierten Küche zu überraschen.

 

Auf dem Bauernhof aufgewachsen lernte ich den Geschmack von qualitativ guten und frischen Produkten kennen und schätzen. Italien ist meine zweite Heimat. Seine unerschöpfliche Küche ermutigt mich immer wieder Neues zu kreieren.

 

Meine Gäste können qualitativ hochstehende, saisonale, frische und vorwiegend biologische Produkte erwarten, die ich regelmässig auf dem Gemüsemarkt und bei auserwählten Produzenten beziehe.

 

Ich freue mich, Sie ein Stück auf meiner kulinarischen Reise mitzunehmen. 

Rahel Grabiele



Referenzen

Kinderspital Zürich

Hinder Kalberer Architekten

Krebs und Herde Landschaftsarchitekten

Stiftung für Kunst, Kultur und Geschichte

Ademas Winterthur

Boutique M Winterthur

Atelier Strut Architektur

Walser Zumbrunn Wäckerli Architektur

The Liberty Club

Kantonsspital Winterthur

...und Privatkunden